Über mich


Foto

Mein Name ist Alexa Venzin, ich bin in Trun geboren und aufgewachsen. Die Primarschule und die Sekundarschule habe ich ebenfalls in der Gemeinde Trun absolviert.

Nach der Sekundarschule habe ich mich für eine Lehre als Dentalassistentin entschlossen, welche ich im Jahre 2008 erfolgreich abgeschlossen habe.

Nach dem Motto, "wer rastet, der rostet", habe ich mich für einen Berufswechsel entschieden. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die Ausbildung als Podologin entschieden. Im Jahre 2010 habe ich die Ausbildung in der City Podologie in Chur begonnen und nach drei Jahren erfolgreich abgeschlossen.

Damit ich immer auf dem neusten Stand meines Berufes bin, werde ich auch in Zukunft Seminare und Weiterbildungskurse besuchen, welche vom schweizerischen Podologen Verband (SPV) durchgeführt werden. 

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei mir in der neuen Praxis in Trun begrüssen zu dürfen.

podologie 500

Alexa Venzin

Podologin EFZ

Mitglied Schweizerischer Podologen Verband (SPV)

© Podologie Alexa 2014